Deutschland macht (Kurz)Urlaub … und bleibt zu Hause. Abtauchen und auftanken kann man auch hier. Zum Beispiel am Rhein mit Blick auf Mainz. Die Wasserqualität wird ständig überprüft und Anlieger wissen: Ein R(h)einfall ist vor allem eins: Herrlich erfrischend! Jetzt entdecken auch Urlauber die Freuden des Wassersports auf dem Rhein und starten durch.

Und weil man die schönsten Stunden im Jahr nicht mit organisatorischen Details vergeuden soll, ist das Team des Favorite Parkhotels in Mainz schon einmal in die Vollen gegangen und hat alles vorbereitet. Die neuen Kurzurlaubs-Pakete sind geschnürt. Jetzt muss man nur noch auswählen, und der (Wasser)Spaß kann beginnen.

Übrigens: In die Fluten kann man auch im Hotel steigen. Die Nutzung des brandneuen Rooftop Spas mit Whirlpool, Sauna und Sonnenliegen ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Aussicht ist grandios!

Hi, How Can We Help You?