Guten Tag,
der Sommer steht vor der Tür und auch wenn noch nicht klar ist, wie wir ihn verbringen werden, hat jeder von uns eine genaue Vorstellung davon, wie die warmen Tage des Jahres idealerweise aussehen könnten.

Gloster hat den Designer Sebastian Herkner, der in 2020 einige neue Kollektionen entwickelt hat, nach seinen Sommer-Empfehlungen gefragt. Einen Teil davon können wir auf unsere To-Do Liste übernehmen, den anderen gleich in unserem Zuhause umsetzen:

Was ist Dein Lieblingsort für die Sommerferien?
Mir gefällt die Idee nicht, sich auf ein Land oder gar einen Ort zu konzentrieren. Die Welt ist zu schön und interessant. Ich liebe es, zu reisen und verschiedene Gebiete, Kulturen und Kulinarien zu erkunden.

Strand oder Pool? Und wo befindet sich dieser?
Letztes Jahr haben wir einen schönen Trullo in Apulien mit einem privaten Pool gemietet. Diese Woche war der Himmel auf Erden, so gemütlich und entspannt.

Lieblingsrestaurant mit Außenterrasse?
Besser noch, einen Roller zu mieten, ein schönes Brot, Salami, Oliven und Wein zu kaufen und ein Picknick auf einem Felsen in der Nähe des Meeres zu machen – mehr brauche ich nicht. Das Meer und die Grillen zu hören…

Beste Sommerlektüre?
Eigentlich Stadtführer – wenn ich reise, möchte ich etwas entdecken, kulturelle Sehenswürdigkeiten wie Architektur, Kunst, Restaurants…

Lieblings-Sommer-Lied?
Hotel California von den Eagles

Bestes Sommergetränk?
Weißwein oder Mojito

Sebastian Herkners Vorlieben spiegeln sich in seinen neuen Entwürfen für Gloster. Die Natur und seine Beobachtung dieser diente ihm hier als beste Inspirationsquelle. Der Lounge Chair Kollektion FERN wurde von den zarten Wedeln eines sich entfaltenden Farnblattes beeinflusst.

Die geflochtene Rückenlehne der neuen Fern Kollektion kombiniert Glosters charakteristisches poliertes Teakholz mit weichem Outdoor-Seil. Zwei verschiedene Rückenhöhen verleihen der Fern-Kollektion ihren jeweils eigenen Charakter, erhältlich sind ein opulenter Sessel und ein kleinerer, intimer Hochlehner – der ideale Ausgangspunkt für einen gemütlichen Abend auf der Terrasse oder ein Impromptu -Picknick.
Perfekt unterstützt wird dieses Ambiente von Sebastian Herkners neuer Leuchten-Kollektion Ambient Line, mit einem mundgeblasenen Glaszylinder aus Rauchglas und retro-gestylter Schilfglasverzierung ein klares Design Statement. Die bewährte LED- Außenbeleuchtungseinheit, die entweder über das Stromnetz oder über ein Solarmodul auf der Oberseite des Gerätes geladen werden kann, bietet ist eine innovative Lösung für mobile Außenbeleuchtung und ist somit das perfekte Zubehör für einen schönen Sommerabend.

d3361b2d-b8d5-4173-ae21-cfa6ce0193eb
852d45f7-39c4-43c6-9909-8998f0961831
Hi, How Can We Help You?