Beschlagfreier Spiegel - die Lösung für das Badezimmer

Der beschlagfreie Spiegel sorgt dafür, dass auch nach dem Duschen die Sicht in den Spiegel klar bleibt. Er erzeugt keine Strahlungswärme und zeichnet sich durch einen geringen Stromverbrauch aus. Flach im Aufbau, ist er in beliebigen Größen erhältlich und kann durch eine moderne LED-Spiegelleuchte ergänzt werden.

Der beschlagfreie Spiegel sorgt dafür, dass auch nach dem Duschen die Sicht in den Spiegel klar bleibt. Super flach im Aufbau und ist neben den Standard Maßen auch in beliebigen Größen erhältlich.

Datenblatt

Die Spiegelheizung ist schlicht, formschön und höchst modern und sind damit leicht in jedes beliebige Raumambiente integrierbar. Auch für ungewöhnliche Raumsituationen ist die Spiegelheizung perfekt geeignet.

Datenblatt

Optional
Jede unserer Spiegel kann mit einer LED Spiegel Leuchte ausgestattet werden.

Die Glasheizung mit der Möglichkeit Integration eines Handtuchhalterswird hier gekonnt das Praktische mit einer innovativen Heizleistung verbunden.

Datenblatt

Beschlagfrei

Noch mehr Komfort in Ihrem Bad: keine beschlagene Oberfläche mehr mit eingeschalteter Spiegelheizung

Keramische LongLife Beschichtung

Besonders langlebig bei hervorragender Wärmeleitfähigkeit

Einfache Wandmontage

Wartungsfrei, staubfrei, platzsparend

ESG-Glas

Hohe Stoß- und Schlagfestigkeit

Zur Produkteinführung auf den Grundrabatt
plus 6%